Kommentare: Piratenklasse http://www.piratenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Monster vom blauen Planeten Kommentar von:silla http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=96#2.1 Hallo :-)<br />Ich bin fast fertig mit der Vorbereitung des Leseportfolios und freue mich schon wahnsinnig darauf, es meiner Klasse zu präsentieren. Ich bin nur noch unsicher, wie viel Zeit ich dafür einplanen sollte...<br /><br />Wie lange hast du deine Klasse daran arbeiten lassen?<br /><br />Herzliche Grüße<br />silla<br /> Ich bin fast fertig mit der Vorbereitung des Leseportfolios und freue mich schon wahnsinnig darauf, es meiner Klasse zu präsentieren. Ich bin nur noch unsicher, wie viel Zeit ich dafür einplanen sollte...

Wie lange hast du deine Klasse daran arbeiten lassen?

Herzliche Grüße
silla
]]>
silla silla 2011--0-2-T20: 1:7:+01:00
Antwort für:Happy http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=96#1.2 :Ja, das habe ich.<br />:-)<br /> :-)
]]>
2009--1-0-T24: 1:3:+01:00
Kommentar von:Happy http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=96#1.1 Hallo!<br />Deine Sachen zu dem Buch sind toll!<br />Aber hast du eigentlich die sechs Bücher selbst angeschafft? <br />Möchte nämlich auch gern das Buch behandeln.<br /><br />Liebe Grüße Happy Deine Sachen zu dem Buch sind toll!
Aber hast du eigentlich die sechs Bücher selbst angeschafft?
Möchte nämlich auch gern das Buch behandeln.

Liebe Grüße Happy]]>
Happy Happy 2009--1-0-T24: 1:3:+01:00