Kommentare: Piratenklasse http://www.piratenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wetterportfolio Kommentar von:christiane http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=92#4.1 Liebe Sabine,<br />habe heute deinen "Piratenblog" durchstöbert und wieder einmal viele tolle Anregungen erhalten! Kannst du mir verraten, woher du die aufrechtstehenden Plexiglasständer hast? Ebenso würde mich die Quelle zu folgenden Materialien interessieren: das Wetterportfolio, die Zeiträuber und die Materialien zum Buch "Im Land der Wortarten".<br />Ganz liebe Grüße und ein gesundes 2014 wünscht Christiane habe heute deinen "Piratenblog" durchstöbert und wieder einmal viele tolle Anregungen erhalten! Kannst du mir verraten, woher du die aufrechtstehenden Plexiglasständer hast? Ebenso würde mich die Quelle zu folgenden Materialien interessieren: das Wetterportfolio, die Zeiträuber und die Materialien zum Buch "Im Land der Wortarten".
Ganz liebe Grüße und ein gesundes 2014 wünscht Christiane]]>
christiane christiane 2013--1-2-T30: 1:9:+01:00
Kommentar von:Karin http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=92#3.1 Danke schon gefunden! Was man so alles im eigenen Fundus versteckt hält! <br />Liebe Grüße <br />Karin<br /> Liebe Grüße
Karin
]]>
Karin Karin 2013--0-7-T22: 2:1:+01:00
Kommentar von:Karin http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=92#2.1 Von welchem Verlag stammen diese Arbeitsblätter? Danke für diese tollen Ideen und Materialien.<br />Liebe Grüße <br />Karin :) Liebe Grüße
Karin :) ]]>
Karin Karin 2013--0-7-T02: 1:9:+01:00
Kommentar von:ubra http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=92#1.1 Hallo liebe Susanne,<br />toll, deine Wettermaterialien! Ich finde allerdings auch diese Arbeitsblätter "Hui,ist das ein Sturm" ... usw. schön. Kannst du uns diese Quelle nennen? Das wäre supernett! Vielen lieben Dank für alle deine tollen Ideen und Materialien!<br />Gruß von ubra :) toll, deine Wettermaterialien! Ich finde allerdings auch diese Arbeitsblätter "Hui,ist das ein Sturm" ... usw. schön. Kannst du uns diese Quelle nennen? Das wäre supernett! Vielen lieben Dank für alle deine tollen Ideen und Materialien!
Gruß von ubra :) ]]>
ubra ubra 2009--0-9-T10: 2:3:+01:00