Kommentare: Piratenklasse http://www.piratenklasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Spaß mit Zungenbrechern Kommentar von:Annette http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=102#3.1 Hallo! <br />Von welchem Verlag ist die tolle Zungenbrecherkartei??<br />LGe<br />Annette Von welchem Verlag ist die tolle Zungenbrecherkartei??
LGe
Annette]]>
Annette Annette 2016--0-7-T02: 1:2:+01:00
Kommentar von: http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=102#2.1 hi 2013--1-0-T10: 2:0:+01:00 Antwort für:Daniela http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=102#1.2 :Die habe ich selber erstellt, sie befindet sich im internen Bereich des <a href="http://www.zaubereinmaleins.de" target="_blank">Zaubereinmaleins</a>. Zaubereinmaleins.]]> 2009--0-9-T21: 1:9:+01:00 Kommentar von:Daniela http://www.piratenklasse.de/index.php?use=comment&id=102#1.1 Hallo Susanne, im Hintergrund sehe ich eine Hundertafel genau in der Größe, in der ich sie gebrauchen könnte. Ich arbeite mit meinen Zweitklässlern nämlich auch gerade im Zahlenraum bis 100. Wo hast du die her? Vielen Dank schon einmal jetzt für deine Antwort!<br />Mit herbstlichen Grüßen, Daniela Mit herbstlichen Grüßen, Daniela]]> Daniela Daniela 2009--0-9-T21: 1:9:+01:00